Alexander und Michaela | Hochzeit

Die liebe Michaela hat mir geschrieben, nachdem sie meine Bilder von Caro auf ihrem Blog http://www.guteguete.at gesehen hat. Ob ich Lust hätte ihre standesamtliche Hochzeit im Schloss Mirabell in Salzburg zu begleiten. Es sollte in einem ganz kleinen Kreis stattfinden. Eigentlich hatte sie mich schon als sie Salzburg sagte. Ich bin immer begeistert von meinen Brautpaaren, aber Alexander und Michaela haben mich noch einen Ticken mehr umgehauen. Die beiden sind so wahnsinnig entspannt gewesen und haben mir komplett vertraut, dass ich das mit den Bildern hinbekomme. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt und bin mit einem Grinsen heim gelaufen, das ich nicht unterdrücken konnte. Aber schaut euch die Bilder an, die sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte. Dieses Strahlen, das wunderschöne Outfit, diese Ringe. Hach, ich bin verliebt in diese beiden Turteltauben.


Aktuelle Einträge
Archiv