7 Aug 2018

Julia und Jamie und ich haben uns über Instagram gefunden. 
Zack boom, ganz ratzifatzi haben wir einen Shootingtermin gefunden und die beiden sind um 6 Uhr am Sonntag Morgen aufgestanden und zu mir gedüst. 

Wir waren uns sofort sympathisch und bin sehr glücklich mit den Bildern. 
Als Julia mir kurz nach dem Shooting ein Bild von Leinwänden geschickt hat, die sie von unserem Shooting hat drucken lassen, war ich noch glücklicher, denn scheinbar sind die beiden auch ganz happy mit den Ergebnissen. 

6 Aug 2018

Die Hochzeit von Johanna und Marco ist für mich etwas ganz besonderes: Johanna und ich kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit. Sogar noch lange bevor ich mir auch nur vorstellen konnte Hochzeiten zu fotografieren. 
Aber tatsächlich haben die beiden für dieses Shooting das erste mal vor meiner Kamera gestanden. Und haben sich ganz gut angestellt, finde ich. 

Kinners, ich freu mich auf Oktober! 

Please reload

Aktuelle Einträge

October 22, 2017

November 14, 2016

March 9, 2016

Please reload

Archiv
Please reload