21 Sep 2016

Die liebe Michaela hat mir geschrieben, nachdem sie meine Bilder von Caro auf ihrem Blog http://www.guteguete.at gesehen hat. Ob ich Lust hätte ihre standesamtliche Hochzeit im Schloss Mirabell in Salzburg zu begleiten. Es sollte in einem ganz kleinen Kreis stattfinden. 
Eigentlich hatte sie mich schon als sie Salzburg sagte. 

Ich bin immer begeistert von meinen Brautpaaren, aber Alexander und Michaela haben mich noch einen Ticken mehr umgehauen. Die beiden sind so wahnsinnig entspannt gewesen und haben mir komplett vertraut, dass ich das mit den Bildern hinbekomme. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt und bin mit einem Grinsen heim gelaufen, das ich nicht unterdrücken konnte. Aber schaut euch die Bilder an, die sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte. Dieses Strahlen, das wunderschöne Outfit, diese Ringe. 
Hach, ich bin verliebt in diese beiden Turteltauben. 
 

6 Sep 2016

Im August durfte ich die kirchliche Hochzeit von Florian und Julia begleiten. 
Um 8 Uhr begann der Tag für mich. Als erstes schaute ich beim Bräutigam vorbei, der um diese Zeit sogar schon beim Frisör war. Wir haben ein paar Portraits von ihm geschossen, bevor ich weiter gefahren bin zur Braut. Es war am Morgen schon so warm und das Wetter hat den Tag über gehalten. Sogar in der Kirche war es warm und die sind ja eigentlich eher dafür bekannt, dass sie kalt sind. Die beiden wurden nach der Trauung in der Kirche mit einer Gesangseinlage überrascht und die hat jeden vom Hocker gehauen. Da sind einige Tränen geflossen. So so schön! 
Danach ging es für die Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Ullrich nach Elfershauen. Die Location war super schön und der Garten eine wundervolle Kulisse. Nachdem die leeren Bäuche mit Kuchen gefüllt waren, habe ich mir Florian und Julia für das Brautshooting geschnappt. Wir sind auf die Trimburg gefahren und hatten dort eine ganz tolle Kulisse. Besonders durch da...

Please reload

Aktuelle Einträge

October 22, 2017

November 14, 2016

March 9, 2016

Please reload

Archiv
Please reload