Über mich

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Fabienne.

Fotografieren tue ich schon immer gern, aber nachdem 2011 in Neuseeland meine kleine Digitalkamera kaputt gegangen ist, dachte ich, dass es jetzt an der Zeit ist, mir eine Spiegelreflexkamera zuzulegen. Danach war meine Leidenschaft nicht mehr zu bremsen. Die Technik habe ich mir selbst beigebracht und ganz viel mit Familie und Freunden geübt, die mir Modell gestanden haben. 

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden vor meiner Kamera wohlfühlen. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass Menschen mir so viel Vertrauen entgegen bringen und sich vor meine Kamera trauen. Jedes mal bin ich aufgeregt vor einem Shooting und diese Aufregung treibt mich an mein Bestes zu geben. Jeden einzelnen Tag, für jedes einzelne Bild.

Ich freue mich darauf mit Euch die besonderen und einzigartigen Momente und Augenblicke festzuhalten.